Freitag, 2. Februar 2007

Kurz bemerkt: Autsch

Die heutige Titelstory von der FAZ ist schon etwas peinlich. Demnach lautet die neueste Neuigkeit des Tages:

"Vierter Weltklimabericht - Globale Erwärmung: Die Hauptschuld trägt der Mensch" so die FAZ am 02.02.07

Ich wusste noch gar nicht, dass tatsächlich der Mensch für die Erderwärmung verantwortlich ist. Das haben unsere lieben Klimaforscher ja schnell bemerkt: schon beim vierten Weltklimagipfel - ich bin begeistert. Und: Liebe FAZ, ich danke Euch, dass Ihr diese neue Erkenntnis so direkt auf den Punkt gebracht habt. Übrigens: Das ist natürlich ironisch gemeint.
Niwi - 19. März, 11:01

Nur eine Frage: Stimmt das nicht?

Janara - 20. März, 04:17

Doch, es stimmt...

Zumindest stimmt es, dass wir mit der globalen Erderwärmung zu kämpfen haben. Ich finde es nur sehr peinlich, das Ganze als "neueste Neuigkeit" dick und fett auf der Titelseite zu präsentieren, als wären das absolut "frische" Erkenntnisse. Dass wir Menschen alles andere als unschuldig an der globalen Erderwärmung sind, sollte doch eigentlich schon seit vielen Jahren klar sein, oder?! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es lebe die Gerüchteküche!
Ich war auch überrascht. Aber - das habe ich inzwischen...
Janara - 19. August, 20:18
Ich bin
schon 51, habe es aber nur auf 971,84 Euro gebracht!...
BlogBar - 19. August, 15:36
Viel zu brav... Time...
"Wie viel kosten deine Sünden?" fragt unschuldig ein...
Janara - 8. Juli, 23:18
Die Liebe und der Wahnsinn
Es wird erzählt, dass alle Gefühle und Qualitäten des...
Janara - 1. Juli, 20:19
Introducing: Anna
IKEA hat ein völlig neues Feature auf der Seite: Orientierungslosen...
Janara - 24. Mai, 16:54

Status

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. August, 20:18

Suche

 

Counter ab 08. Juli 2007

Credits


Abgehört und Abgelesen
Critics
Diplom
Prosa
Verquer
Whuz Up
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren