Montag, 10. April 2006

Lacrimosa: Seele in Not

Halte jetzt die Fackel, An mein Gesicht,
Ein Vogel gleitet über's Wasser, Doch er sieht mich nicht
Mein Schiff ist längst gesunken Und ich bin am Ertrinken
Ich kenn' so viele Hilfeschreie,Doch kein Schiff in Sicht.

Nur verlor'ne Stunden Und nur verlor'ne Tage
Verloren, wenn wir sterben - Verloren an was?

Doch ich lebe, Ich lebe immer noch,
Ich lebe Als eine Lüge

Und die Liebe Eine Illusion,
Du tanzt im Licht der Zeit, Du tanzt in Eitelkeit.
Eine leere Flasche - ich sterbe vor Durst.
Keine Kerze hat mehr Feuer, Doch mein Herz verbrennt.

Ich hör' den Schrei eines Babies, Lüge im ersten Atemzug,
Asche zu Asche - Staub zu Staub: Der Sünde sei vergeben
Blind vor Wut - Blind vor Schmerz,
Taub aus Liebe - Stumm vor Angst,
Kann mich nicht mehr halten, Ich verliere den Verstand.

Ich kenne nicht Deine Stimme,
Kann Dich ja nicht verstehen,
Weiß nicht 'mal wie Du aussiehst, Hab' Dich ja nie geseh'n,
Kann nicht 'mal zu Dir sprechen,
Nicht 'mal diesen einen Satz: Ich liebe Dich.

Ich verfluche die Erinnerung, Schicke sie weit fort,
Sie legt sich in mein Grab Und wärmt für mich den Sarg,
Gemalte Bilder schmeicheln nur,
Doch wer malt schon, was so hässlich ist?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es lebe die Gerüchteküche!
Ich war auch überrascht. Aber - das habe ich inzwischen...
Janara - 19. August, 20:18
Ich bin
schon 51, habe es aber nur auf 971,84 Euro gebracht!...
BlogBar - 19. August, 15:36
Viel zu brav... Time...
"Wie viel kosten deine Sünden?" fragt unschuldig ein...
Janara - 8. Juli, 23:18
Die Liebe und der Wahnsinn
Es wird erzählt, dass alle Gefühle und Qualitäten des...
Janara - 1. Juli, 20:19
Introducing: Anna
IKEA hat ein völlig neues Feature auf der Seite: Orientierungslosen...
Janara - 24. Mai, 16:54

Status

Online seit 6614 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. August, 20:18

Suche

 

Counter ab 08. Juli 2007

Credits


Abgehört und Abgelesen
Critics
Diplom
Prosa
Verquer
Whuz Up
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren